Craniosacrale Therapie - die sanfte Disziplin der Osteopathie
für Körper, Geist und Seele

Home

 

Willkommen auf meiner Website!

Als Heilpraktikerin biete ich Sitzungen in Körperarbeit an: mit meiner langjähriger Erfahrung in der Craniosacralen Therapie, Faszienarbeit, Trauma-Lösung und Viszeraler Therapie unterstütze ich Menschen jeden Alters dabei in ihrem körperlichen und seelischen Gleichgewicht zu kommen. Menschen die sich für Heilkunde interessieren, sind herzlich in meinen Workshops und bei den Vorträgen willkommen.

Bei Fragen oder Terminwünsche, rufen Sie mich einfach an.    T: 01573-8219189  oder 0221-25964867

Einen sonnigen Gruß,

Anke Scheibe

 




Vortrag Das Hochsensitive Kind am 11.6.2019 (AUSGEBUCHT)/ Zusatztermin: 10.7.2019 20h (noch freie Plätze)





Karte
Anrufen
Email
Info