Craniosacrale Therapie - die sanfte Disziplin der Osteopathie
für Körper, Geist und Seele

Home

 

Willkommen auf meiner Website!

Als Heilpraktikerin biete ich Sitzungen in Körperarbeit an: mit meiner langjähriger Erfahrung in der Visionären Craniosacralen Therapie und Trauma-Therapie  unterstütze ich Menschen jeden Alters dabei in ihrem körperlichen und seelischen Gleichgewicht zu kommen. Menschen die sich für Berührung, Intuition und Heilung interessieren, sind herzlich in meiner Praxis und in meinen Workshops und bei den Vorträgen willkommen. Möchtest du über zukünftige Aktivitäten informiert werden? Über das Kontaktformular kannst du dich gerne bei mir melden und erfährst du immer, wenn es über oder mit meiner Arbeit Spannendes zu erleben gibt!

Bei Fragen oder Terminwünsche, kannst du mich gerne anschreiben oder anrufen (0221-25964867).  






Einen sonnigen Gruß,

Anke 

 


Meine Praxis hat für dich auf - auch jetzt, in diesen besonderen Zeiten.

 

Erstattung über Krankenkasse möglich.





 





Karte
Anrufen
Email
Info